Kontakt

Mag. Claudia Tschuggnall
tel: 0699 11597151
mail: office@claudiatschuggnall.at

IBAN: AT08 3633 6000 0840 4261
BIC: RZTIAT22336

Wo wir sind

Obermarkt 43, 6410 Telfs

Kursstart

Mo, 19.2.2024

Die Online-Anmeldung für alle Kurse im Sommersemester ist ab sofort möglich!

ÜBER DAS

Tanz- und Bewegungszentrum

Das Tanz- und Bewegungszentrum wurde 2004 von Claudia Tschuggnall (geb. Girtler) noch neben dem Studium der Sportwissenschaften gegründet. Seit dem erfolgreichen Studienabschluss April 2005 widmet sie sich Vollzeit ihrem Tanz- und Bewegungszentrum.

LEITUNG

Mag. Claudia Tschuggnall

Schwerpunkte: Jazz-Dance, Zumba, Competition, Fitness, Administration

ANGEBOT

Mittlerweile bieten wir mehr als 25 Kurse aus den verschiedensten Bereichen (Tanz, Fitness, Yoga, …) an.

TANZEN AUF WETTKAMPF

Für alle, die Tanzen nicht nur als Hobby sehen, sondern auch auf Wettkämpfen ihr Können unter Beweis stellen wollen, bieten wir sog. Competition-Gruppen an.

AUSZEICHNUNGEN

Teilnehmer des TUBZ waren in den letzten Jahren sehr erfolgreich und konnten mehrere Titel gewinnen, darunter mehrere österreichische Meister bis hin zum Vize-Europameister.

Das Team

Das Tanz- und Bewegungszentrum ist seit seiner Gründung sehr gewachsen, und mit ihm auch die Anzahl der TrainerInnen, die dort unterrichten. Dennoch merkt man bei allen den familiären Spirit und den guten Teamgeist, der das Tanz- und Bewegungszentrum ausmacht und der uns sehr wichtig ist.

Carlotta Zech

Mini-Dance, Dance-Mix

Jaqueline Tangl

Junior-Dance, Mini-Ballett

Katja Saxl

Yoga

Stephanie Abenthung

Mini-Dance

Marie Schletterer

Dance-Mix, Mini-Breakdance, Jazz-Hip-Hop-Kombi

Studio

Das Tanz- und Bewegungszentrum liegt im Zentrum von Telfs und hat den Vorteil, dass es zu Fuß / mit dem Rad, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto einfach zu erreichen ist. Für alle, die mit dem Auto zum Tanzen oder Trainieren kommen, stehen ausreichend gratis Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zur Verfügung.

Impressionen